• Jobs Job bei Klaus Faber AG

Azubi Kaufmann im Groß- und Außenhandel (m/w)

Klaus Faber AG

Saarbrücken

Ausbildung

Organisation / Verwaltung

Saarbrücken

Azubi Kaufmann im Groß- und Außenhandel (m/w) Klaus Faber AG Saarbrücken Im Rahmen der dreijährigen Ausbildung werden Sie von Anfang an aktiv in unser Team in Saarbrücken eingebunden und lernen in verschiedenen Abteilungen.

Mit Zwei Hochmodernen Logistikzentren Und Dem Hauptsitz In Saarbrücken Gehört Die Ag Zu Den Größten Kabeldistributoren In Europa Unsere Produkte Kommen U A In Windkraftanlagen Im Maschinen- Und Anlagenbau Oder Der Automatisierungstechnik Zum Einsatz Wir Sind Bekannt Als Verlässlicher Partner Und Unsere Kunden Schätzen Unser Technisches Know-how Motiviertes Leistungsstarkes Personal Bildet Die Basis Unseres Erfolges Daher Investieren Wir Auch Weiterhin In Die Zukunft Und Bieten Nachfolgende Ausbildung In Unserer Zentrale In Saarbrücken An: Ausbildung Zum Kaufmann Im Groß- Und Außenhandel (m/w) Im Rahmen Der Dreijährigen Ausbildung Werden Sie Von Anfang An Aktiv In Unser Team In Saarbrücken Eingebunden Und Lernen In Verschiedenen Abteilungen Wie Vertrieb Oder Einkauf Die Arbeitsprozesse Kennen Dabei Erhalten Sie Ein Umfassendes Bild Der Betrieblichen Abläufe Und Strukturen Die Anwendung Arbeitsplatzbezogener Softwaresysteme Gehört Ebenfalls Zu Ihren Tätigkeiten Die Berufsschule Begleitet Ihre Berufliche Ausbildung Sie Verfügen über Einen Guten Schulabschluss (mindestens Mittlere Reife) Und Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Sie Sind Zuverlässig Motiviert Haben Spaß Im Team Zu Arbeiten Und Eine Affinität Zu Zahlen Wenn Sie Zusätzlich über Solide Kenntnisse Im Umgang Mit Dem Pc Verfügen Sollten Wir Uns Kennenlernen Unser Angebot: Ein Angenehmes Arbeitsumfeld Und Eine Zukunftssichere Beschäftigung In Einem Weltweit Agierenden Unternehmen Sie Möchten Ihre Chance Wahrnehmen Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen An: Azubi Kaufmann Im Groß- Und Außenhandel (m/w) Im Rahmen Der Dreijährigen Ausbildung Werden Sie Von Anfang An Aktiv In Unser Team In Saarbrücken Eingebunden Und Lernen In Verschiedenen Abteilungen Saarbrücken

Personalsachbearbeiter (m/w) mit Schwerpunkt Lohn- und Gehaltsabrechnung
   Klaus Faber AG (Saarbrücken)

Azubi Kaufmann im Groß- und Außenhandel (m/w)
   Klaus Faber AG (Saarbrücken)

Warehouse employee
   Amazon (Marienbrunn)

Mitarbeiterin (m/w/d) in der Haustechnik inklusive Fahrertätigkeiten
   Max-Planck-Institut für medizinische Forschung (Handschuhsheim)

Cloud-Spezialist (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Kellmünz an der Iller)